Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

automation-de.com
Huber+Suhner News

HUBER+SUHNER ENTHÜLLT NEUE HOCHLEISTUNGSKABEL-ASSEMBLIES UND ERWEITERT DAMIT SEIN MESS-/PRÜFTECHNIK-SORTIMENT

Die HUBER+SUHNER AG ist stolz darauf, die völlig neuen Mikrowellenkabel-Assemblies SUCOFLEX 526 E/EA und 540 E/EA/S für Mess-/Prüftechnik-Anwendungen vorzustellen.

HUBER+SUHNER ENTHÜLLT NEUE HOCHLEISTUNGSKABEL-ASSEMBLIES UND ERWEITERT DAMIT SEIN MESS-/PRÜFTECHNIK-SORTIMENT

Mit diesen beiden Neuzugängen zu seiner bereits etablierten und beliebten Serie SUCOFLEX 500 ist nun das gesamte Portfolio an Kabel-Assemblies des Unternehmens für Frequenzen bis zu 70 GHz erhältlich.

Wenn der Platz begrenzt ist und die elektrische Leistung Stabilität und Zuverlässigkeit erfordert, ermöglichen die beiden Kabel-Assemblies 526 E/EA und 540 E/EA/S präzise, langlebige Verbindungslösungen. Mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und anpassungsfähig an spezifische Kundenbedürfnisse garantieren sie selbst unter schwierigsten Betriebsbedingungen extrem genaue Messungen.

Die SUCOFLEX-Modelle 526 E/EA und 540 E/EA/S überzeugen beide durch ihre hervorragende Rückflussdämpfung, den geringen Verlust sowie eine bemerkenswerte Phasen- und Amplitudenstabilität. Sie wurden konsequent unter anspruchsvollen Labortestbedingungen auf reproduzierbare Messungen und eine gleichbleibende elektrische Leistung getestet.

"Unsere SUCOFLEX 500 Mikrowellen-Test-Assemblies zeichnen sich sowohl durch mechanische Robustheit als auch durch elektrische Leistung aus", sagt Daniel Ulmer, Produktmanager Cables & Cable Assemblies bei HUBER+SUHNER. "Das robuste Design dieser Baugruppen verlängert deren Lebensdauer und bietet gleichzeitig eine hohe Phasen- und Amplitudenstabilität in anspruchsvollen Testlaborszenarien. Und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis."

Die Assembly-Reihe SUCOFLEX 500 von HUBER+SUHNER ist in maßgeschneiderten Längen erhältlich mit sofortiger Verfügbarkeit für Lagerkonfektionen und schnellen Produktionsdurchläufen für kundenspezifische Konfigurationen weltweit.

www.hubersuhner.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil