Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

automation-de.com
Quickparts

Quickparts ernennt einen neuen Sales Director für Europa

Isabelle Nourry konzentriert sich auf Wachstum und Stärkung der Kundenbeziehungen.

Quickparts ernennt einen neuen Sales Director für Europa

Quickparts,
Pionier und Weltmarktführer im Bereich der On-Demand-Fertigung, freut sich, die Ernennung von Isabelle Nourry zur Vertriebsleiterin für Europa bekannt zu geben. Die Ernennung ist Teil der Pläne des Unternehmens zur Ausweitung seiner Geschäftstätigkeit in der Europäischen Union und im Vereinigten Königreich.

Isabelle bringt 18 Jahre Erfahrung in der Fertigungsindustrie mit und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb und Geschäftsentwicklung, die sie in leitenden Positionen bei Hytek GB Ltd und IF Ltd. erworben hat.

Isabells Aufgabe, die offiziell im Dezember 2022 begann, besteht darin, das Umsatzwachstum voranzutreiben und starke Beziehungen zu großen Herstellern in der gesamten europäischen Region aufzubauen. Sie hat auch ehrgeizige Pläne zur Verbesserung der Zuverlässigkeit der Lieferkette für Kunden auf den europäischen Märkten umgesetzt, insbesondere durch die Förderung der lokalen Fertigung, die es den Kunden ermöglicht, schnell und einfach maßgeschneiderte Produkte zu bestellen.

Lokale Fertigung
Unter den europäischen Herstellern und Tier-1- und Tier-2-Zulieferern herrscht die irrige Annahme vor, dass China der dominierende Hersteller von Teilen für die Serienproduktion ist, insbesondere von CNC- und Spritzgussteilen. Isabelle möchte das ändern.

„Ich freue mich sehr, Teil des Quickparts-Teams zu sein. In meinen früheren Positionen habe ich für Unternehmen gearbeitet, die ihre Produktionsteile in China einkaufen mussten, was zu hohen Vorauszahlungen für Mindestbestellmengen, langen Vorlaufzeiten und enormen Lagerkosten führte.

Ich war überrascht zu erfahren, dass es für jede Unternehmensgröße möglich ist, mit einem lokalen Hersteller wie Quickparts zusammenzuarbeiten. Quickparts eignet sich nicht nur für anspruchsvolle Prototypen, sondern auch für kleine und mittlere Serien.

Quickparts verfügt über sechs hochmoderne Produktionsstätten, die mit den neuesten additiven und traditionellen Fertigungstechnologien ausgestattet sind. Drei davon liegen in Europa. Es gibt keine Mindestbestellmenge, die Preise sind wettbewerbsfähig, die Lieferzeiten kurz, die Qualität steht im Vordergrund und wir verfügen über ein außergewöhnliches lokales Know-how“, sagt Isabelle. „Mein Hauptziel ist es daher, dass die europäischen Hersteller unsere Dienstleistungen kennen und wissen, dass Quickparts ihre Bedürfnisse vor Ort erfüllen kann.“

Ziad Abou, CEO von Quickparts, sagte: „Unter Isabelles Führung haben wir in unseren Produktionsabteilungen in Europa ein deutliches Wachstum erlebt. Wir freuen uns darauf, dass sie weiterhin zum Erfolg des Unternehmens beitragen wird.“

Formnext 2023
Isabelle Nourry und Mitglieder des europäischen Fertigungsexpertenteams von Quickparts werden auf der FormNext 2023, der weltweit führenden Messe für additive Fertigung, die Vorteile der lokalen Fertigung und das breite Spektrum additiver und traditioneller Fertigungsverfahren für die Teileproduktion und den Prototypenbau vorstellen. Der Stand von Quickparts befindet sich in Halle F41, Stand 11.1 auf dem Frankfurter Messegelände.

Quickparts ist ein Pionier im Bereich der Auftragsfertigung. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der additiven und traditionellen Fertigung. Als führendes Unternehmen in der schnellen und qualitativ hochwertigen Teilefertigung konzentriert sich das globale Expertenteam auf die Kundenzufriedenheit durch Beratung und Dienstleistungen unter Einsatz modernster Technologien und Materialien.

Für weitere Informationen über Quickparts On-Demand-Fertigungsservices oder zur Anforderung eines Angebots besuchen Sie bitte unsere Website.

www.quickparts.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil