Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

automation-de.com
Keller News

KELLER baut vollautomatische Entlade- und Verpackungsanlage für Corobrik in Südafrika

Mit seinen Wurzeln, die bis ins Jahr 1902 zurückgehen, hat sich Corobrik vor allen Dingen aufgrund seiner hohen Qualitätsansprüche zum Marktführer entwickelt. Dieser Qualitätsanspruch wird nicht nur durch die hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter realisiert, sondern natürlich auch durch die Qualität der Produktionseinrichtungen.

KELLER baut vollautomatische Entlade- und Verpackungsanlage für Corobrik in Südafrika

Hier konnte KELLER einmal mehr an dem größten Produktionsstandort mit 90 Mio. SBE die Qualität seiner Anlagen unter Beweis stellen. Hier soll auch erwähnt werden, dass der Standort Anfang der 80iger Jahre bereits von KELLER aufgebaut worden ist.

Die vollautomatische Entladeanlage beginnt mit der Paketentladung vom Ofenwagen. Mit Industrierobotern werden die Pakete anschließend lagenweise entstapelt und in Einzelreihen aufgeteilt. Nach dem manuellen Sortieren werden die Ziegel zu palettenlosen Paketen zusammengesetzt und vertikal als auch horizontal umreift.

Dieses für Corobrik und KELLER wichtige Projekt wurde, verbunden mit der professionellen Zusammenarbeit aller Partner, zu einem vollen Erfolg. Nicht nur die geforderte Anlagenkapazität wurde gut erreicht, es konnte auch die Qualität der Versandpakete verbessert werden, was sich insbesondere bei längeren Anfahrten zum Endkunden deutlich positiv bemerkbar macht.

www.keller.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil